Über Uns

Über Uns

VIP TRUCK wurde 1978 von Herrn Ernst Lotz, dem Geschäftsführer, und Herrn Hans-Peter Rieth gegründet. Herr Rieth ist inzwischen im Ruhestand.

Anfangs waren es lediglich einige Mitarbeiter und vor allem Export Fracht, die in europäische Städte transportiert wurde. Heute können wir auf ein leistungsfähiges Netzwerk zurückgreifen und alle deutschen und europäischen Destinationen mit Import und Export Fracht bedienen.

Heute stehen 30 Angestellte mit fundiertem Wissen, einem tüchtigen, zuverlässigen und freundlichen Dienst und vielen zusätzlichen Dienstleistungen für unsere Kunden bereit. Wir arbeiten 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr und wir können rund um die Uhr von jedermann erreicht werden.

Wir sind durch Erfahrungen und ausgezeichnete Kontakte unseres langen Bestehens in der Lage, Ihnen Transporte in ganz Europa anzubieten. Wir können stolz behaupten, daß wir nicht nur für unsere Kunden ein bekannter und geschätzter Partner sind, sondern auch für unsere Servicepartner und Zollbehörden.

In den letzten Jahren haben wir hauptsächlich für Fluggesellschaften gearbeitet. Das Vertrauen, das Pflichtgefühl und die Zufriedenheit unserer Kunden waren immer unsere Belohnung.

Ihre Daten werden vorsichtig und sicher behandelt: Hard- und Software wurden von eigenem Personal speziell für die Zwecke unserer Kunden entworfen, entwickelt und hergestellt. Unsere Datenbanken halten Informationen zu jeder möglichen Sendung fest. Um äußerste Sicherheit zu gewährleisten, werden alle Daten gleichzeitig gespeichert. Dies gibt unseren Kunden die Möglichkeit, sofort Zugang zu allen notwendigen Informationen zu erhalten.

In Zukunft wollen wir Wünsche und Entwicklungen unserer Kunden mit kreativen Lösungen unterstützen. Wir freuen uns, zusammen neue Möglichkeiten zu schaffen.

Verkehrshaftungspolice

Verpflichtungserklärung_MiLoG

Powerpoint Präsentation